Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Win XP: Paint: JPEG Datei-Icon gesucht

Hallo,

suche das originale JPEG Datei-Icon von MS Paint. Habe schon danach gesucht, aber nur andere Icons gefunden.
Habe noch ein Screen vom Icon angehängt um sicherzugehen wovon ich rede.

Danke euch schonmal!
MfG TheTruth



Antworten zu Win XP: Win XP: Paint: JPEG Datei-Icon gesucht:

Das Icon gibts allein nicht, das ist soweit ich weiß in der shell.dll gespeichert
http://www.dll-files.com/dllindex/dll-files.shtml?shell
Versuch mal deine alte zu ersetzen

//Edit
Lies auch mal hier
http://www.supportnet.de/fresh/2006/2/id1277325.asp

« Letzte Änderung: 03.12.09, 19:37:03 von Alosha »

Kann ich das Icon irgendwie aus der DLL extrahieren?
Benötige das Icon für ein Programm in VB08.
Oder kann ich die DLL vllt. im Programm importieren?

Fällt mir nichts ein, könntest aber mal mit dem hier versuchen
http://mainz.vvn-bda.de/img/jpeg_icon.gif
Qualität ist ja gut :)

Wenn du dieses Icon unbedingt suchst (auch wenn MS-Paint das schlechteste aller schlechten Bildbearbeitungs-Programmen ist):

Klick hier:

http://www.google.de/search?q=Ms+Paint+icon&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a

Danke für die Antworten!
@Carpenter: Habe das icon als Gif file geladen und dann mit Gimp als .ico konvertiert.
Wenn ich das icon als Programm Symbol verwende, wird leider der Rand vom icon schwarz.
Wäre cool wenn jemand dazu noch einen Tipp hat!

schon rechtsklick versucht eigenschaften und icon hinzufügen?

%SystemRoot%\system32\mspaint.exe
in dem Verzeichnis (CD?) müsste es sein

 

« Letzte Änderung: 08.12.09, 17:58:49 von HCK »

« Win XP: unmountable_boot_volumeWindows XP: besuchte Internetseiten löschen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
JPEG
Abkürzung für "Joint Photografic Expert Group". JPEG ist ein Bildformat mit dem verschiedene Komprimierungs- und Kodierungsmethoden möglich sind. JPEG...

Bluescreen
Ein Bluescreen ist im PC Bereich eine Windows-Fehlermeldung, auch als "Bluescreen of Death" oder abgekürzt BSOD bezeichnet: Nach einem Bluescreen muss der Computer s...

Screen
Bildschirm, Monitoroder, siehe auch LCD...