Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

psf-Datei in jpeg umwandeln - WIE ???

Hi, habe ein Bild mir Arc Impression bearbeitet (hier: Magischer Schnitt), bei Speichern unter legt das Programm eine psf-Datei an, die ich so nicht auf meiner Website integrieren kann. Kann man psf in jpeg umwandeln ? 



Antworten zu psf-Datei in jpeg umwandeln - WIE ???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
hast Du bei Arc Impression "Speichern unter" keinen Auswahlpfeil neben der Dateiendung wo Du das Format auswählen kannst?
Wenn nicht versuch mal das Progi xnview :
http://www.xnview.de/
Oder es gab hier auch schon einen Thread dazu vielleicht hilft der weiter:
http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-11549-0.html

Gruß ptux

Sorry, war mein Fehler, selbstverständlich gibt es den Auswahlpfeil, klappt damit wunderbar! Danke!

Hallo brauche dringend hilfe habe Bilder und dokumente auf einem anderen PC gescannt - die dateien liegen jetzt als psf dateien vor - ich muß die dateien irgendwie als word dokumente haben, da es sich um bewerbungs dokumente handelt und ein bild. Wie in drei teufels namen funktioniert das? Brauche ich ein spezielles programm? wenn ja welches empehlt ihr?
Bitte es ist wirklich dringend ich kann sonst nicht weiter arbeiten.
Danke
Liebe Grüße
Dagmar

kann mir einer helfen,wie ich eine psf datei umwandel,amit ich mir die bilder ansehen kann.bitte nicht soviel computer deutsch schreiben,meine ahnung von dem dingen ist sehr begränzt. ;D

Wie wandle ich psf-Dateien in jpeg-Dateien um?


« Win Xp: Neues Java ATI Catalyst Center - Problem mit aktivieren des 2ten Bildschirms »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...