Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win 7 : Wo sind die Souneinstellungen bei W7

Hallo ich habe mal eine Frage undzwar ich möchte gerne den Sound umstellen (wegen dem Headset)auf 5.1 oder 7.1 wo kann ich dies undter W7 einstellen ?? Bitte um schnelle Hilfe

MFG Tobias 



Antworten zu Win 7 : Wo sind die Souneinstellungen bei W7:

Rechtsklick auf das Lautsprechersymbol (Rechts in der Taskleist)

Oke das habe ich gefunden aber mein Bass ist viel zu leise über die Kopfhörer (Roccet Kave 5.1 Soroundsound)

Rechner = HP Pavilion Elite von MediaMarkt

Ausführen:dxdiag
Soundoptionen
 

Und wo kann ich da den Bass verändern? ist doch nur ein Diagnosepogramm. Vielleicht stelle ich mich auch grade etwas blöd an ^^

es ging mehr darum ob dort alles läuft.
Soundkarteneintellungen schon durchgegangen..Hardware/Sound


« Win XP: Auswahlfenster nach cd Autostart ist weg Vista: Partition Problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...