Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Hi,

hier habe ich das Problem gelöst.

http://www.mcseboard.de/showthread.php?s=&threadid=14749&perpage=10&pagenumber=7

Ich hoffe ich konnte euch helfen. ;)

Hi.

@Bumpelhuber: Also damit warst du wohl etwas übereuphorisch - nicht jeder hat Dr. Watson auf seinem PC und trotzdem treten die Probleme auf.

Hallo Leutz hab vielleicht eine Lösung:
Geht unter Start Ausführen rein und ruft DXDIAG auf.

Dort wechseln auf den Reirer Sound

und unten den Schieberegler Einstellung der Soundhardwarebeschleunigung einen Strich nach links verschieben.

Ich habe ein vollkommen "nackiges" Spielewindows und ich habe ausserdem unter Start Ausführen "msconfig"
unter dem Reiter Sytemstart alle Startelemente deaktiviert.

Damit war mein Problem dass ich übrigens nur unter HL2 bzw. cs:s hatte gelöst.

Postet mal obs funzt

Greetz SiD

Juhu   ;D
Endlich habe ich die Ursache des Fehlers gefunden!
Ihr müsst das Windows-Update "Microsoft .NET Frameworks Version 1.1" deinstallieren!

Viele Erfolg....

Mit freundlichen Grüßen
Konstantin

Das muß hier nicht unbedingt der Fall sein - ich konnte aber derartige Fehlermeldungen schon in zwei Fällen auf die Verwendung von agressiven Registry- Reinigungsprogrammen zurückführen (in diesem Falle RegSeeker)
Nach der Widerherstellung der im Unterordner "backup" abgelegten "clean-Datum.reg" war der Fehler beseitigt.
@Knaecke - ich kannte vor Jahren mal einen, dessen Spitzname lautete so. Ich war der, der unterhalb des Eigenheimes seines Schwiegervaters einen Bungalow besaß. Du?

Hallo,

ich hatte das Problem durch Steganos Security Suite 7.x.

Es trat bei Outlook und FlashFXP auf.

Nun ist es erstmal weg wie es scheint! Ich lass mich überraschen!

Hallo ich bin auf dieses forum gestosen und bin endlos begeistert ich hab das problem nämlich auch bei hl2 und cs-s wie einer schon geschrieben hat durch den befehl in ausführen und den sound regler verschieben hab ich das problem nun auch nicht mehr bis etz ich hoff das es auch weg bleibt.
Ich will mich noch mal bei euch bedanken für die wertvollen infos hier und macht weiter so ich werde mich in zukunft auch hier beteiligen wo ich nur kann.

Aber nun geh ich erstmal cs-s zocken wos endlich geht :-)

Hallo Leutz hab vielleicht eine Lösung:
Geht unter Start Ausführen rein und ruft DXDIAG auf.

Dort wechseln auf den Reirer Sound

und unten den Schieberegler Einstellung der Soundhardwarebeschleunigung einen Strich nach links verschieben.

Ich habe ein vollkommen "nackiges" Spielewindows und ich habe ausserdem unter Start Ausführen "msconfig"
unter dem Reiter Sytemstart alle Startelemente deaktiviert.

Damit war mein Problem dass ich übrigens nur unter HL2 bzw. cs:s hatte gelöst.

Postet mal obs funzt

Greetz SiD

das habe ich nun auch mal gemacht! da ich das prob auch nur bei diesen beiden spielen habe. mal schauen ob das funst!
vielen dank für deinen beitrag. allerdings habe ich reirer sound nicht gefunden, aber die beschleunigung einen nach links gestellt. ???

hallo sid!

leider hat es bei mir nicht funktioniert obwohl ich das selbe problem beim hl2 oder css spielen habe. :'(

habe das problem seit monaten und schon x mal xp neu draufgespielt. hoffe das hier mal einer die lösung für uns alle hat. Wo ich das hier deinstallieren sollte weis ich auch nicht??
Microsoft .NET Frameworks Version 1.1 wo finde ich das? Im Windows Prog Ordner oder unter software nicht zu finden??!!

greetz mitch

Das findest du in Software

Aber das kann man doch gar nicht deinstallieren :-X

Servus zusammen,

bevor man "Microsoft Net Framework" deinstallieren kann, sollte es man erst mal installieren  ;D und falls es installiert ist, kann man es unter natürlich Software deinstallieren.
Hatte auch diese Fehlermeldung und es lag an "MNF" (nieder mit Microsoft!!!)

MFG

read konnte nicht auf dem speicher   >>>> googeln , reichlich Tipps !!

Leude ich dreh gleich durch der dumme fehler Die Anweisung"0x..... ihr wisst ja weiter die ganze zeit kommt der dumme fehler bei mir bei css spielen ich kann ein bisschen zocken und dann AUS kommt der fehler  :'( :'( :'(

Hab alles probiert kommt immer noch noch ein anderer eine tipp für mich bidddddddddddde will zocken HELFT MIR BIDDDDDDE.

MFG
E.x.E

++++ ACHTUNG +++++


hatte selbes problem, hab auch alles erdenkliche versucht. Nur was hier noch nicht stand ist: autoexec.cfg und userconfig.cfg!!!!

nun ich hab mir ein paar scripts geschrieben. z.b. auf tastendruck tsay "gegner am bp A!"  usw.

ihr dürft keinesfalls in eueren scripten das zeichen ->  °  verwenden (links neben der 1)

dies führte bei meinem cs zu einem pufferüberlauf und besagter "read konnte nicht ausgeführt werden" meldung


evlt sind noch andere "sonderzeichen" davon betroffen.
also zum testen einfach mal den ordner steam/accountname/Counterstrike
in "counterstrike2" umbenennen
daraufhin erstellt steam n neuen ordner mit Standardconfigs
wenns dann läuft wisst ihr ja woher der wind weht ;)


hoffe ich konnte damit einigen helfen.

das mit dem umbenennen des ordners hat es gebracht thx a  :)lot


« Win XP: Warnhinweis-EreignisanzeigeWas gibt es alles für .cmd Befehle »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...