Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Sound funktioniert nicht

Hallo,
ich möchte gerade ein video von einer dvd ansehen im media player von windows xp. der sound funktioniert nicht. :owindows sagt dass alles in ordnung wäre... ist es auch ich höre alles im inet
bei spielen usw aber nicht im media player. kann mir irgendjemand helfen der mehr ahnung hat als ich??? ??? ??? ???


 



Antworten zu Windows XP: Sound funktioniert nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kann auch sein, dass im Media Player die Lautstärke ausgeschalten ist.

Öffne den Media Player > oben unter Wiedergabe klicken > dann unter "Lautstärke" schauen ob diesa an ist


« Windows XP: Den Ordner 'Temp' löschen?Windows Vista: vista bildschirmeinstellung wird nicht dauerhaft gespeichert »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!