Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: DirectX ist klar nur welches ??? brauche Hilfe !!!

Ich hab seit neustem Windows 7 und in meinem Rechner ist die 512 MB ATI Redeon HD 4350 Grafikkarte also zum Problem welches DirectX soll/kann ich drauf machen oder ist das vllt schon drauf..selbst gefunden hab ich es nicht also wie oder wo man das nachgucken kann

Vilen Dank schonmal !!!!



Antworten zu Windows 7: DirectX ist klar nur welches ??? brauche Hilfe !!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://www.pcmasters.de/download/informationen/review/directx-10.html

wird wohl schon drauf sein.

ich selber nutze XP.
event ist es bei WIN 7 dasselbe: start ---ausführen.
eingeben        dxdiag      .
dort sollte dir die version von DX angezeigt werden

 
« Letzte Änderung: 27.12.09, 11:33:41 von Dice »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

Windows 7 bringt DirectX 11 mit.

Deine Karte kann 10.1

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Na das ging ja schnell allso finden konnte ich die version die drauf ist noch nicht (start ausführen usw..geht nicht)

Also soll ich mir 10.1 drauf machen oder ist das schon drauf ???

DXDIAG.EXE    ausführen ??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ok hab ich gemacht da steht es ist version 11 drauf jetzt ist die frage ob ich das so lassen kann da meine Grafikkarte ja nur bis DirectX 10.1 geht ????

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

DX ist immer abwärtskompatibel.

also ,kannste das alles so lassen wie es ist.

viel spass beim gamen

« Letzte Änderung: 27.12.09, 11:55:04 von Dice »

dxdiag hat nen Graka-Test drin , gemacht ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Super Danke hat mir sehr geholfen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich habe jetzt selber win7 ich habe direct-X 11 drauf ist das beste weil win 7 er dafür selber gedacht als direct-X 10


« Windows XP: wie behebe ich bei windows xp einen 'ink' fehler?Windows Vista: ruhezustand »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...