Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Internen Lautsprechen unter Vista funktionieren plötzlich nicht mehr

Die internen Lautsprechen funktioniren plötzlich nicht mehr. Betriebssystem ist Vista. Der Notbook ist ein ASUS x61SL. Alle Treiber sind laut Gerätemanger auf dem neuesten Stand. Kann mir jemnad helfen ?



Antworten zu Internen Lautsprechen unter Vista funktionieren plötzlich nicht mehr:

..ist das Lautsprechersymbol in der Taskleist aktiv (rechts)..
wie ist dort die Lautstärke eingestellt...
welcher Player wird verwendet/Einstellungen überprüfen..
Ausführen:dxdiag
Sound testen

Es ist alles aktiv. Der Lautsprecher ist in der Taskleiste. Die Treiber scheinen alle ok zu sein. Externes Headset funktioniert. 


« Win XP: Probleme mit Prioritäten des Task-ManagerWindows Vista: acer pc. wie finde ich die Datei aimdrs.dat »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...