Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wo kann ich Windows Media Player 12 auf deutsch runterladen

Hallo erstmal.
Kann mir mal bitte jemand sagen wo ich den Windows Media Player 12 auf deutsch runterladen kann?
Ich hab Win XP SP 3
Danke



Antworten zu Wo kann ich Windows Media Player 12 auf deutsch runterladen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hier ist Media Player 11:
http://www.chip.de/downloads/Windows-Media-Player_13001267.html

Und Hier Media Player 12:
http://www.raidrush.org/get/windows+media+player+12+deutsch


Habe die Infos von Googel also weiß ich nicht ob sie auch wirklich die Richtigen daten sind.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die aktuelle Version von WMP ist immer noch 11. Es gibt bisher keine offizielle Version 12.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Deswegen ist die zweite Seite auch irgendeine Rapidshare-unseriöse-Links-Seite

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Danke für eure Mühe.
Ich hab nur irgendwo gehört das es den schon gibt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt
Danke für eure Mühe.
Ich hab nur irgendwo gehört das es den schon gibt.

aber noch nicht offiziel.

« Windows XP: bei videos erscheint seite nicht gefundenDesktop icon ersetzen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...

Retail Version
Eine Ware ist eine Retail-Version (oder auch "Kit-Version" genannt), wenn sie für den Endverbraucher bestimmt ist. Im Grunde kauft der Kunde im Laden immer die Retai...