Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Win XP: KOMISCHES Problem (Eigene Dateien)

Sorry, ich weiß einfach nicht, wie ich mein Problem treffend in ein Topic packen soll, geschweigedenn, wonach ich bei meinem Problem googlen soll; seht selbst:

iwie is mein Rechner gestern abend abgeschmiert,
dann hab ich rebooted und ja.. jetzt sieht windows aus, wie nach dem ersten Systemstart oO nur sind alle programme noch vorhanden usw, nur NICHT eingestellt. Ich hab bspw. Miranda noch drauf, mit Plugins und allem aber alles ist so, als würde ich es das erste mal Starten. ich hab schon geguckt, ich hab plötzlich in C:\Dokumente und Einstellungen 2 Profile.. mein altes profil "joesn" ist auch immernoch vorhanden, mit allem drin, so wie es war. aber es gibt jetzt noch ein Profil: "joesn.CHANGEME" mit dem ich jetzt wohl drin bin.. kann man das wieder ändern!? ich habe gerade erst vor 5 tagen oder so formatiert, alles schön eingestellt wie ichs haben wollte und jetzt soll alles weg sein, oder was? das kanns nich sein

würde mich über hilfe freuen
riesigen dank im vorraus 
 



Antworten zu Win XP: Win XP: KOMISCHES Problem (Eigene Dateien):


Systemwiederherstellung auf den Zeitpunkt vor dem Abschmieren? Oder ist die SWH abgestellt?

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Windows XP: Grafikkartentreiber aktivieren ???Windows 7: Frage bezüglich Kauf von Windows 7 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

Logfile
Eine Log-Datei ist eine Datei mit einer Art Protokoll, dass Aufschluss gibt über jegliche Aktivität auf einem Rechner. Das automatrisch geführte Protokoll ...