Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Grafikkartentreiber aktivieren ???

Ich habe mir im Internet einen Treiber für meine Grafikkarte heruntergeladen und jetzt ist dieser Treiber aber nicht unter den Informationen zum Computer vorhanden.

Zur Information: Ich habe Windows XP und mir den Treiber für die Medion Readon 9600 TX heruntergeladen. (ich habs auch schon installiert...)

Ich bitte um Hilfe


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Grafikkartentreiber aktivieren ???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Unter welchen Informationen? Der Treiber ist nicht als Programm eingeordnet, sondern als Treiber. Läuft er denn? Normalerweise wird er bei der Installation aktiviert oder es kommt eine Fehlermeldung. Wo hast du den Treiber denn her?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi.
rechtsklick auf den desktop.

dann  "eigenschaften"---einstellungen"---"erweitert"

dort findest du deine grafikkarte und kannst dir auch die akuelle treiberversion anzeigen lassen.

klick auf die grafikkarte---"eigenschaften" 
wenn du ihn installiert hast,dann findest du ihn da!

gruss dice 

« Letzte Änderung: 12.01.10, 16:00:44 von Dice »

« Erweiterte DFÜ Verbindung unter VistaWin XP: Win XP: KOMISCHES Problem (Eigene Dateien) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...