Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ZU LANGER NAME MEHRERER VIDEODATEIEN LASSEN SICH NICHT UMBENENNEN?!

Hallo Leute!
Da ich mir unbedingt ein par lustige KurzVideos auf mein LG KU990 kopieren will, die Namen einiger Videos aber zu lang sind, lässt sich da nüscht machn?!
Wenn ichs nämlich umbenennen will, kommt die Meldung:
WENN SIE DEN DATEINAMEN ÄNDERN, WIRD DIE DATEI MÖGLICHERWEISE UNBRAUCHBAR, MÖCHTEN SIE SIE TROTZDEM ÄNDERN
die Datei war danach dann auch leider unbrauchbar, sodaß ich sie löschn mußte, dieses Problem hatte ich schon öfters!!!
Nun zu meiner Frage: GIBTS NE MÖGLICHKEIT, DATEIEN DIE ZU LANG SIND, OHNE SIE ZU ZERSTÖREN, UMZUBENENNEN?!
Die VideoFormate sind wmv oda 3gp!!!

Vielen Dank für Eure Hilfe, Zeit & Mühe

eissssssssige Grrrrrüße aus der Stadt, die anders ist ;-}}}

Azazel7 



Antworten zu ZU LANGER NAME MEHRERER VIDEODATEIEN LASSEN SICH NICHT UMBENENNEN?!:

Endung anzeigen lassen und bei umbenennen dran lassen ...
z.B. .mpeg usw muss erhalten bleiben oder wieder angehängt werden . 

« Letzte Änderung: 14.01.10, 15:29:28 von HCK »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

WOW, HAT VOLL FUNKTIONIERT, PROBLEM GELÖST, TJA, WENN ALLES SOO AFOCH WÄR!!!

VIELEN DANK

Bitte schön ...  ::);D


« Win XP: Neuinstallation Windows XPWin XP: desktop steht am kopf »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateisystem
Das Dateisystem eines Computers definiert, wie Daten auf einem Speichermedium organisiert werden. Es bestimmt dabei, wie die Informationen auf dem Medium gespeichert, gel...