Windows 7: Win 7 downloaden?

Hallo,
ich möchte gerne Win 7 legal downloaden so das ich nur meinen Product Key eingeben muss, weil die CD kaputt gegangen ist. Vielleicht habt ihr eine Seite dazu gefunden.
danke

Antworten zu dieser Frage:

Wenn Deine CD kaputt gegangen ist, wende Dich einfach an den Support von Microsoft und sie werden sie Dir ersetzen.

Hallo,
ich möchte gerne Win 7 legal downloaden so das ich nur meinen Product Key eingeben muss, weil die CD kaputt gegangen ist. Vielleicht habt ihr eine Seite dazu gefunden.
danke
Is nich... mit Downloaden. Leihe Dir eine identische DVD und mache eine Kopie. Einzige Alternative: Neukauf.
Wenn Deine CD kaputt gegangen ist, wende Dich einfach an den Support von Microsoft und sie werden sie Dir ersetzen.
Ja. Aber das kostet eben ein paar Euro für Datenträger und Versand. Und das wird der TO wohl kaum wollen,,, ;D

kein RECOVER-Bereich vorhanden ?
Davon ggf eine ISO brennen ....

Das ging ja echt schnell danke.
Ich besorge mir die CD von einem Freund am Montag. Recovery geht nicht weil sie kaputt angekommen ist, ich dachte nur das es schneller geht wenn ich es heute schon downloaden kann. Zudem habe ich downloaden gemeind und nicht zuschicken weil ich nicht 2 mal für das selbe Produkt bezahle :).

Die hätten dir auch nur eine Ersatz -CD geschickt, bis aufs Porto kostenlos... genau lesen :D

Downloaden kannst du schon kostenlos, dafür muss du Win 7 aber schon mal gekauft und bei M$ runtergeladen haben.

Ja schon, aber es ist nur eine Upgrade CD von Toshiba. Downloaden oder von einem Freund hohlen ist schneller.


« ich habe windows 7 installiert. wollte den abzockschutz installieren, geht leideWindows XP: Engliches XP System »