Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: PC (NEU) piept in regelmaeßigen Abstaenden - schwarzer Monitor!

Halloechen..
Ich habe einen neuen PC bekommen (komplett leer, sprich OHNE Windows) und daher wollte ich erstmal XP aufspielen. Da ich den PC heute Nacht anließ und vorhin wachwurde sah ich, dass der PC immernoch an derselben Stelle ist und nicht weiterinstalliert hat (beim Formatieren und das nach 6 Std!). Daher habe ich den PC ausgeschaltet und wollte diesen neustarten. Doch nun gibt der PC beim Einschalten lange Pieptoene von sich.
Ca. 2 Sek. Pieptoene, ca. 2 Sek. Pause, ca. 2 Sek. piep, Pause etc. Nach 12 x piepen habe ich den Rechner wieder abgeschaltet.. Der Monitor bleibt die ganze Zeit schwarz!
Was kann das sein? Mensch, der Rechner ist doch noch ganz neu.. :/
Danke fuer jede Antwort!
LG.

 



Antworten zu Win XP: PC (NEU) piept in regelmaeßigen Abstaenden - schwarzer Monitor!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat von: A K  date=1265695150
BIOS-Pieptöne

Link funktioniert nicht!!

anderer Link:

http://www.oberthal-online.de/beeps.html

Habe solche Seiten schon mehrfach gefunden, jedoch ist da "mein" Piepton nicht bei.
Ich sehe da nirgens beschrieben "unendlich oft lang mit kurzer Zwischenpause". oder aehnliches.

Was kann das denn nur sein?

welches Bios ?

GraKa mal neu stecken und richtigen Sitz prüfem ...
Mal die RAMs einzeln im 1. Slot testen ... 

« Letzte Änderung: 09.02.10, 15:35:42 von HCK »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

sind alle Kabelverbindungen "fest gesteckt".

Was für eine CD/DVD benutzt Du für das Installieren von XP ?

Die Bootreihenfolge im BIOS hast Du ja richtig eingestellt.


« Windows XP: Fehler mit externem Laufwerk Samsung SE-S084Vista: Zweite Festplatte verhindert Vista start? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AGP Schnittstelle
Die AGP (Accelerated Graphics Port) - Schnittstelle wurde in den 1990er Jahren eingeführt und war speziell für Grafikkarten in PCs konzipiert. Sie bot eine dire...

PCI Schnittstelle
PCI steht für "Peripheral Component Interconnect": eine Kartenschnittstelle auf dem Computer Mainboard, die in den 1990er Jahren eingeführt wurde und die ä...

Serielle Schnittstelle
Die serielle Schnittstelle ist eine genormte Schnittstellen zur seriellen Datenübertragung vom und zum Computer. Serielle Schnittstellen wie RS-232 und RS-422 spielt...