Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Windows Putt ? anzeigefehler überall

alsooo ich habe schon die sufu benutzt...
habe nichts in der art gefunden
ich habe folgendes problem auf manschen seiten wird einfach nichts mehr angezeigt bzw fast nichts ^^ nen paar punkte oda so sin da ...
dazu kommt wenn ich msn das neue installen will sehe ich auch keine buchstaben oder so das gleiche spiel habe ich auch bei der einrichtung des inet explorers....(benuzze allerdings normalerweise firefox)

 

tut mir leid das die bilder teilweise pink sind allerdings muss ja nicht jeder wissen auf welchem ts ich bin etc ,)

ich hoffe ihr könnt mir helfen =( seit mein lezzer anlaufpunkt 



Antworten zu Win XP: Windows Putt ? anzeigefehler überall:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
Vor dem ersten Beitrag bitte beachten]Vor dem 1. Beitrag[/url]

Deutsche Sprache, schwierige Sprache......... ???


 Graka fast verabschiedet, Gäste im System, irgendwelche Geheimnisse mit Deinem PC ?

Gruss A K


 

win xp home servpack 3 alle aktuellen updates immer drauf
Standard browser firefox immer aktuell


graka is relativ neu , geforce 9800gtx von xfx
pc
is clean keine unerwünschten programme oder so drauf =)
ja deute sprache schwere sprache ... keine wirklichen geheimnisse =)


ich kann bei dem ersten bild der homepage kann ich bei "ansicht ->webseiten stil" die seite auf "kein stil" stellen dann kann ich den text etc lesen allerdings ist das ja nicht mein wunsch sondern ich würde sie gerne im Standard stil lesen !

fehlen mir vll fonts ? x

« Letzte Änderung: 10.02.10, 16:03:21 von exeone »

« Windows 7: Automatische WiedergabelisteWin XP: Laptop BIOS Passwort »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Scriptsprache
Eine Scriptsprache ist eine Softwareeigene Programmiersprache, mit der der Anwender Skripte oder Makros für häufig vorkommende Arbeitsabläufe schreibt. Ein...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...