Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 2000: Notbook mit Startproblem

Hallo Leute,

habe einen alten IBM T 20 bekommen mit Windows 2000.Beim hochfahren wenn er vom Netz getrennt war, muss ich immer erst die Uhrzeit neu eingeben dann erst startet er ohne Probleme.Weis jemand Rat?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa älter als 6 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: Windows 2000


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung direkt beim PC-Start.
Die Fehlermeldung lautet: Uhrzeit einstellen



Antworten zu Windows 2000: Notbook mit Startproblem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

bitte cmos batetie typ CR2032 beschaffen und im gerät tauschen,danach die uhrzeit und sonstiges im bios korrekt einstellen.Fehler dürfte dann erledigt sein.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ist doch gut das es noch hifreiche Menschen gibt...........

Danke Dir!
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

So eine Batterie mit Stecker brauchst du:

http://akku-monster.de/product_info.php?refID=amo_dooyoo&products_id=441055246

Ob das jetzt eine CR2032 ist, weiß ich nicht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

gut dass du schon was gesagt hast, wollte eben auch ein Veto einlegen. Erst nachsehen, dann kaufen.


« Frage zu Einstellung von Windows!Vista Tipp : Versuch , die Ordneransichten zu speichern ... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys, Tablets oder Spielekonsolen miteinander: So lassen sich Daten und Program...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...

Botnetz
Ein Bot-Netz (englisch "Botnet") ist ein Zusammenschluss von mehreren tausend Rechnern und anderer intelligenter Geräte (zum Beispiel Smart-Home Hardware, ...