Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hilfe mein PC denkt ich hätte 2 Monitore wie schalte ich das um?

Hiiilfe ich sitze hier habe meine Grafikkarte installiert und nun denkt mein PC ich hätte 2 Monitore. Ich hab mir jetzt nen 2. holen müssen und sitz jetzt hier :D Wie kann ich dafür sorgen das mein PC ganz gewöhnlich auf einem Monitor und mit der neuen Grafikkarte läuft ich bin verzweifelt :)



Antworten zu Hilfe mein PC denkt ich hätte 2 Monitore wie schalte ich das um?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Angesichts der umwerfenden fülle an systemangaben wird die keiner helfen.Gescheige denn wegen der fülle an infos zu deinem vorgehen beim instalieren der grafikkarte.

Noch fragen?

Bei den meisten Grafikkarten wird mit den Treibern auch ein Dienstprogramm installiert, dieses Starten und den zweiten Monitor deaktivieren. Wie @w2 schon geschrieben hat, mit dieser ausführlichen Info kann ich leider nicht mehr anbieten.

XP :
Rechtsklick au Desk , Eigenschaften , Einstellung 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

äh sicher das ein monitor dran ist.
auch fernseher gelten als monitore.und ein erweiterter desktop ohne 2 bildschirme,wie haste das gemacht


« Vista: Fotos wiederherstellenWie kann ich bei Win 7 der Inetexplorer entfernen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...

Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...