Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Benutzerdaten werden geladen, Benutzer wird abgemeldet

Hallo und guten Tag an alle,

wer kann mir helfen:
Nachdem der Rechner gestern einige Trojaner-Funde hatte habe ich diese in Quarantäne gebracht. Einige Stunden später Rechner neu gestartet. Es kommt eine Anmeldemaske, die vorher nie da war. Ohne Passworteingabe gehts auch weiter jedoch kommt dann nur noch die Meldung Benutzerdaten werden geladen und die Sekunde drauf Benutzer wird abgemeldet. So bin ich in einer
Endlosschleife und komme nicht weiter.

Was ich bis jetzt versucht habe:
Ultimate Boot CD verwendet und neues Konto als Administrator angelegt. Komme trotzdem nicht rein.
MemTest durchgeführt. Ohne Fehlermeldung
Registry auf älteren Stand (ca. vor 1 Woche) zurückgesetzt.
Resultat das zweite Benutzerkonto ist nicht mehr vorhanden und es wird auch nach keinem Passwort gefragt. Trotzdem komme ich nicht rein da angemeldet und sofort abgemeldet wird.

Hat jemand einen Tip was ich machen kann. Bitte nicht neu installieren und formatieren, da ich inmens viele Programme und Daten auf dem Rechner habe und das letzte mal 5 Tage benötigt habe um den Rechner wieder neu auf zu setzen.

Vielleicht gibt es eine Möglichkeit die Benutzerdaten zu restaurieren, so dass diese erkannt werden.

Danke für jede Info.

Sorry, Windows XP Home, mit SP2
 



Antworten zu Benutzerdaten werden geladen, Benutzer wird abgemeldet:

Hallo
Lies dir diesen Thread durch:

http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-62499-0.html


« Windows XP: Ich kann mich im Internet nirgends einloggen oder im Onlineshop kaufenWin XP: Hilfe! Alles öffnet mit Winrar! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...