Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: IE 8: automatische Benutzerauthentifizierung auch partiell möglich?

Ziel: ich möchte, dass bestimmte - aber nicht alle - Webseiten meinen Benutzernamen und Passwort speichern, um mir das Neueingeben sparen zu können. Wie kann ich das einrichten?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: IE 8: automatische Benutzerauthentifizierung auch partiell möglich?:

Extras/Internetoptionen/Inhalte/Autovervollständigen
 

Autovervollständigen für Benutzername und Kennwörter ist bereits aktiviert, funktioniert aber nicht. > Hängt das mit den Einstellungen der jeweiligen Webseite zusammen? Ich hatte zwischenzeitlich auch mal den Chrome-Browser benutzt und - glaube ich - die Frage verneint, ob ich Benutzername & Kennwort der jeweiligen Seite speichern möchte.> Ist es möglich, diese Einstellung nachträglich wieder zu ändern?


« Win XP: Wie öffnet man eine pfc-Datei?windows 7 installieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!