Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Internet Explorer Probleme

Hallo!

Ich habe ein Problem mit dem Inetnet Explorer:

Ich mache nichts am PC und immer öffnet sich ein Fenster vom Internet Explorer mit Werbung, oder ich spiele ein Spiel, es wird minimiert und wieder WERBUNG!!  >:(>:(

Das nervt!!

Kann mir jemand sagen wie ich das wieder weg bekomme, also das sich nicht ständig ein Fenster öffnet?  ???

Danke im vorraus!!  ;D


Mein Computer-System:
Windows XP   
Installierter Arbeitsspeicher (RAM): 1 GB



Antworten zu Windows XP: Internet Explorer Probleme:

IE starten,auf "Extras" -"Internetoptionen" und dort mal die Startseite des IE überprüfen,hat ein Malewarprohramm wahrscheinlich geändert.

Spybot-Search and Destroy falls nicht schon vorhanden,Installieren,gleich Up Daten,das System Immunisieren damit und dann Scannen.

Machst du ein Logfile,wird dir Copy bestimmt nicht Antworten,der gibt nur Schlagworte,aber kaum mal Lösungen ;-))

 

Zitat

Machst du ein Logfile,wird dir Copy bestimmt nicht Antworten,der gibt nur Schlagworte,aber kaum mal Lösungen
Dazu warten wir doch bitte zuerst das Logfile mal ab  ;););)

"DER" ist übrigens auch eine "Sie"...

Also höflich bleiben bitte!! 

« Windows Vista: Curser springt IMMER in letzte Zeile, mausunabhängigWindows XP: XP erkennt mein Audio-System nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Explorer
Der Windows Explorer, kurz Explorer, ist ein Dateiverwaltungsprogramm von Microsoft, das seit den früheren Versionen von Windows wie Windows 95 integraler Bestandt...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...