Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Ich kann eine bestimmte website nicht öffnen

Hallo und guten Morgen,

ich kann die website www.politikstube.de nicht öffnen. Kann mir bitte Jemand helfen.
Ich verstehe das nicht, welche Einstellungen müßte ich ändern oder benötige ich sogar einen anderen Browser?

Danke und VG



Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Ich kann eine bestimmte website nicht öffnen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

angesichts der fülle an angaben zu system und OS wird es nix mit hilfe.
die seite lässt sich öffnen,scheint aber aktive inhalte zu brauchen.

danke für deine schnelle Antwort
welche Daten benötigst du denn von mir?
VG 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

OS,internetzugang,browser,firewall,wenn vorhanden.


« Windows Vista: Software und andere Sachen wieder richtig InstalierenWin XP: Vista fomatieren mit xp cd ???? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...

Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...