Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Windows started nicht

also, habe grade das sp3 installiert.
danach konnte windows das "Vista Theme" das ich vorher drauf hatte nicht mehr erkennen.
also hab ich nach ner lösung gesucht und herausgefunden, dass ich die uxtheme.dll updaten muss.
hab ich dann auch gemacht, aber als ich den pc neu gestarted habe kam nach dem laden eine fehlermeldung von winlogon.exe und das bild bleibt schwarz. (wenn ich diese meldung schliesse oder ok drücke schalted der pc sich ab)
kann ich diese uxtheme.dll irgendwie im safe mode "zurückpatchen", bzw durch eine funzende ersetzen ?
(verzichte gerne auf das vista theme wenn ich den pc wieder zum laufen kriege)

   

« Letzte Änderung: 28.04.10, 23:01:14 von Cratos »


Antworten zu Win XP: Windows started nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Im abgesicherten Modus starten (beim Booten F8 drücken), und dort das ganze Theme-Zeugs deinstallieren / löschen / vernichten.

Start-> Ausführen: >>  sfc /scannow  << und ok, falls das mit dem abgesicherten Modus nicht geht. Dabei die Windows-CD eingelegt halten.


« HP Compaq nc6220 Notebook bleibt stehen beim HP Logo zeichen HHILLFFEE!!!!!Windows 7: ..bootet nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!