Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win2000: Konflikt Problem Beim Booten von windows 2000 mit Grafikkarte ?

 ::)
Kann mir vielleicht einer helfen ich habe ein Problem beim Betriebssystem win 2000, wenn ich booten möchte bekomme ich von Windows eine fehler meldung , Treiber konflikt vor liegt mit meiner Grafikkarte

wie Kann ich diesen Fehler beheben ?  ;D



Antworten zu Win2000: Konflikt Problem Beim Booten von windows 2000 mit Grafikkarte ?:

Hy,
eventuell neuen Treiber Installieert??

oder an der Graka was "gebastelt"?

Noch Steckplätze frei??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

gehe mal im abgesicherten modus in win rein, mit F8 beim booten und deinstallier den treiber und installier den treiber für die graka neu


« Win XP: Fehlermeldung bei Einwahl ins InternetWin XP: pc im abgesicherter Modus??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...