Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Windows XP ladet nach Anmeldung nicht mehr

Hi
folgendes Problem: Mein Computer mit Windows XP lädt nur bis zum Anmeldungsfenster. Nachdem ich mein Konto gewählt habe fährt er nicht mehr weiterhoch sondern hängt beim Ladefenster. Vor ein paar Minuten war er auch noch hochgefahren, war dann allerdings doch sehr langsam.
Hoffe mal auf schnelle Antworten...



Antworten zu Win XP: Windows XP ladet nach Anmeldung nicht mehr:

starte mal im abgesichertem modus. Wenn das überhaupt oder sogar schneller geht tippe ich auf ein Treiberproblem. Aber auch ein Hardwaredefekt ist nicht auszuschliesen.

 

Also mittlerweile habe ich ihn mal wieder normal hochgefahren, allerdings hängt die Taskleiste extrem und er will den Arbeitsplatz nicht öffnen. Außerdem kann ich ihn auch nicht im Abgesicherten Modus starten, da egal wie lange ich auf f5 bzw f8 drücke einfach nichts passiert...
Habe fast keine Idee mehr.

Wenn alles nicht hilft :
Scannen mit LiveCD .....
http://www.free-av.com/de/tools/12/avira_antivir_rescue_system.html
ist nur am Download-Tag aktuell!!

Beschreibung
http://www.pcwelt.de/start/sicherheit/antivirus/news/189739/neue_version_des_avira_antivir_rescue_system/

oder  : lt Carpenter
Wenn man bedenkt, dass auch noch Firefox mit auf der CD ist, dann ist das DIE ULTIMATIVE CD.
http://scareware.de/2010/04/boot-cd-virenscanner-kaspersky-rescue-disk-10/


Rettung mit
http://www.computerbase.de/artikel/hardware/laufwerke/2008/beratung_datenrettung_testdisk/7/


oder... http://www.pearl.de/a-PX3130-1339.shtml

Platte mit Adapter an andrem PC scannen , dann Daten sichern dort..


« Win XP: Bilder lassen sich nicht mehr ÖffnenWindows Vista: Windows Media Player Version 9 lässt sich nicht auf Vista installieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...