Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Rechner brauch lange hochzufahren

Hallo,
als ich gestern mit denn Startknopf unten gedrückt habe um die Updates zu überspringen. Als ich wieder an gemacht habe hab ich bemerkt das mein rechner 30-45min braucht um richtig hochzufahren und wenn es hochgefahren ist dann hängt er.

Was kann ich dagegen tun?



Antworten zu Vista: Rechner brauch lange hochzufahren:

starte in den abgesicherten Modus über F8 beim Systemstart und führe dort eine Systemwiederherstellung auf Punkt/Datum vor dem Fehler durch/Neustart normal und das nächste Upate nicht mehr überspringen.

Bei mir ist es beim Herunterfahren schon sehr oft gewesen, das hängt aber an Vista selbst!!!


 

hast du auch die Updates übersprungen?
ich hatte das Problem noch nie mit Vista..

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja immer wenn ich runterfahre kommen die updates und die überspringe ich.


bei F8 kommt immer das wenn ich das drücke

CD/DVD: PM-HL-DT-STDVD-RAM GSA-H
SATA:3M-WDC WF5000AACS-00G8B1
USB:Seagate Desktop
USB:Generic Flash HS-CF
USB:Generic Flash HS-MS/SD
USB:Generic Flash HS-SM

Ne bei mir macht es da keine Updates, nur herunterfahren.
Das hat bei mir auch mal 30-45min gedauert!!!

@1412
der Rechner ist aus dann schaltest du ihn über den Startknopf ein/läst das Bios Laden und nach dem erscheinen vom Mainboardsreen drückst du F8(länger als normal gedrückt halten)..dann sollte das Bootmenü für den abgesicherten Modus erscheinen.
ansonsten um welchen Rechner handelt es sich dabei Desktop oder Laptop(genaue Bezeichnung dazu)   

« Letzte Änderung: 10.05.10, 16:14:23 von copy »

@Rene1818
dann erst in den abgesicherten Modus wechseln/starten diesen laden lassen/Neustart normal/Runterfahren
wie sieht es dann aus oder wurde das versucht?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich hab es jetzt angemacht und gewartet, und dann kam ein diese eine Windows-Fehlerbemeldung und da kann in Abgesicherter Modus drücken und die datein laufen und jetzt zeigt er kurz den maus und mein bildschirm ist die ganze zeit schwarz. Nach 30min kommt diese willkommen stelle. Nach weitere 45min kommt mein destop und nach 2h kann ich was klicken, aber hängt.

Ist ein PC von Medion.

http://support.microsoft.com/kb/927392/de
ansonsten kannst du es nicht gerade gemacht haben bei 2Stunden.

« Hilfe zum öffnen der AntwortWindows Vista: CDRom Treiber zeigt Fehlercode 09 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Flash
Adobe Flash, kurz Flash, ist sowohl der Name eines Programms als auch ein Datenformat. Es dient zur Erstellung multimedialer, interaktiver und animierter  Inhalte, s...