Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Nach Energie-Spar-Modus/Absturz

Hallo,

jedes mal wenn ich de Pc nach den Schlafrmodus nutzen will,
stürzt er nach ca 5 Min mit ein bunten Monitorflackern ab.
Das Problem tritt nur nach den Modus auf sonst nicht.

Hat vielleicht jemand das selbe Probs und woran kann das liegen?

Windows 7 /32Bit

Ach so als 2 Systhem hab ich noch Vista Ultimat/32Bit drauf aber bei diesen Windows passiert das nicht.

Gruß
jalmares

 



Antworten zu Nach Energie-Spar-Modus/Absturz:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ursache dürfte ein fach programierter treiber sein,wobei es wesentlich besser wäre,system ganz abzuschalten.solange dauert erneutes hochfahren auch net.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das ist ja nicht sinn der sache,
wenn ich ein produkt bezahlt habe dann muss es auch funktionieren.  


« Windows XP: wie kann man seine interne festplate in c ändern habe cp homeWindows 7: winhttrack »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mini Disc
Die MiniDisc (MD) war ein von Sony entwickeltes, digitales Speichermedium, das als Alternative zur herkömmlichen Audiokassette und CD konzipiert zum Aufnehmen und ...

Minuskel
Das Wort Minuskeln ist eine ältere Bezeichnung für Kleinbuchstaben. Sie passen in ein Vierlinienschema. In diesem können die Minuskeln auch eine Oberlä...