Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: problem nach neustart nach abgesichertem modus

nachdem ich den rat eines freundes befolgt habe und den rechner im abgesicherten modus gestartet habe sind viele probleme aufgetaucht die vorher nie da waren.
da war zb nur das design vom "klassischen windows" verfügbar, der mediaplayer ging nicht mehr, ein spiel funktioniert nicht mehr(dafür lässt sich ein altes was nur unter win98 gelaufen ist wieder installieren:-S) etc etc.... hab allerdings nichts! geändert während ich im abgesicherten modus war.... gibt es da eine einstellung die man wieder rückgängig machen muss???



Antworten zu Win XP: problem nach neustart nach abgesichertem modus:

Der abgesicherte Modus ist ja auch nur "zur Sicherheit" da , wenn nichts mehr geht sonst . Warun denn abg. Modus ?
Starte einfach wieder normal ..... was passiert dann ?
Falls es nicht klappt :    msconfig   ausführen und Normalstart einstellen da .

Hallo,
 

Zitat
nachdem ich den rat eines freundes befolgt habe
Was ist denn die Vorgeschichte, bzw. der Grund wieso du ueberhaupt in den abgesicherten Modus gewechselt hast? Dieser Modus ist, wie HCK schon sagte, eben nur zur Sicherheit oder zur Problembewaeltigung da.
Gruss

« Win XP: Word stürzt beim Drucken über Netzwerk abWin XP: kann keine bilder oder programme runterladen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...