Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ok ich habs jezt versucht und auf ein mal hat es gehagt und dan kahm :fehlercode 431 brennen fehlgeschlagen. bitte legen sie eine lehre DVD in das optische laufwerk ein und klicken sie auf ok um fortzufahren

was soll ich tun das kommt immer -.-

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wie schon mal gesagt, versuche es mit DVD- Rohlingen.

so viele habe ich nicht der braucht irgendwie 12 oder so...

gibt es ein programm mit dem es aucg gehen würde?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

12 DVD's kann wohl nicht sein ?

nein also CD sorry
aber ich habs doch schos mit DVD und DVD+rw versucht...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Keine DVD+R, keine DVD+RW, sondern eine DVD-R oder DVD-RW probieren! 

boaa wie viele arten gibt es denn ?
also irgendwie check ichs nich also du meinst eine stink normale DVD ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es gibt DVD-RAM, DVD−R, DVD+R, DVD−RW, DVD+RW, DVD−R DL, DVD+R DL

RW sind wiederbeschreibbare Rohlinge.
R sind für einmaliges beschreiben.
DL sind Double Layer Rohlinge
RAM kann man fast wie eine Festplatte benutzen. 

« Letzte Änderung: 22.05.10, 21:18:58 von AchimL »

ok ich werde mal suchen ...
gibt es ansonsten noch andere programme die diesen dienst übernehmen? :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nein.aber schlaue leute beschaffen sich neutrale vista DVD,erstellen dann mit vlite eine neue cd mit allen treibern,ohne überflüssige dreingaben.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
gibt es ansonsten noch andere programme die diesen dienst übernehmen? :)

nein, weil diese nicht auf die Recovery-Partition zugreifen können.

Hast du eigentlich schon mal versucht die Werkseinstellungen über die Recovery-Partition wieder herzustellen. Siehe Handbuch.

alsoo ich habe jezt eine CD-RW gefunden und eine Original win. XP CD gefunden  die kann man ja als notfallweg nehmen(aber finde den key nicht)

ich werde mal das handbuch suchen ...

also ich habe nach lieferung des lappis alles im katon gelassen und das handbuch ist nicht drin nur so eine kurzanleitung ...

also was kann ich jezz noch machen ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die anleitung könnte man,wenn man internetzugang hat,beim hersteller bekommen.Danach müste man diese lesen....

also ich habe jetz pdf`s durchsucht und immer kam als sog. handbuch nur das was ich auch habe (ein kleines häftchen wo nur die schalter und buchsen erklährt sind)


kann man ansonsten die XP cd install und irgendwie diesen Key herausbekommen?


« Win XP: Bildschirm friert einverlauf im google löschen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...

DVD R
DVD R steht für beschreibbare DVD Rohlinge. Diese gibt es nach dem DVD-R und dem DVD+R Standard. Hierbei muss einerseits darauf geachtet werden, welches Format der D...