Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Hochladen von Bildern Und Formularen klappt nicht

Hallo leute.
ich habe seid kurzem ein Notebook mit Windows 7, aber im Moment wenig Zeit mich damit zu beschäftigen.
leider klappt das Hochladen von Dokumenten und Bildern beim ausfüllen von Formularen nicht. Zum beispiel bei Onlinebewerbungen.Woran kann das liegen?
Bitte um freundliche Hilfe.



Antworten zu Win XP: Hochladen von Bildern Und Formularen klappt nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo @frank

kannste mal einen Link so einer Online-BewerbungsSeite angeben 8)


« wie kann ich fotos die mit handy gemacht und dort gelöscht wieder herHilfe!! Laptop fährt nicht komplett hoch!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...