Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: 2 x installiert und einmal als .old

Fehler 0x8007045D
Ich habe windows 7 neu aufgespielt, aber die alten Daten wurden vorher nicht komplett gelöscht.
Es blieb ein Rest in der Datei 'windows.old'.
Davon konnte ich nur einen Teil löschen, ansonsten scheiterte jeder weitere Löschversuch  und es erschien immer wieder :
'Fehler 0x8007045D'
Nicht löschen lassen sich u.a."eula.exe,
Downarrow00.gif, duonn424.default, pluginreg.dat" 
Ich vermute, dass diese Dateien die Verursacher sind, dass meinen PC immer langsamer arbeitet.
Wer kann mir helfen ?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert:
Ursprünglich war VISTA auf dem PC,
Dann habe ich Windows 7 aufgespielt. Als die Leistung immer schwächer wurde, habe ich Windows 7 zum 2. Mal aufgespielt. Jetzt lässt die Leistung schon wieder nach !


Auftretende Fehlermeldung:0x8007045D

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Versuch, die o.g. Dateien zu löschen. ()
 

« Letzte Änderung: 22.06.10, 15:08:10 von Dr.Nope »


Antworten zu Windows 7: 2 x installiert und einmal als .old:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nochmal Neuinstallation versuchen !

Dabei die 100 MB- und die C:-Partition löschen und wieder neu anlegen.

Windows
7-Treiber wurden installiert ?
Auch der Chipsatztreiber für das Board ?


« Windows 2000: Im Win explorer ist das kontexmenü nicht mehr möglich,tagelanges Nachdenken des Windows XP: Windows installieren per USB-Stick Boot geht nicht!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Die Datenrate, oft auch als Datenübertragungsrate oder Datentransferrate bezeichnet, gibt an, wie viele Daten in einer bestimmten Zeiteinheit (meistens pro Sekunde) ...