Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Programme klappen plötzlich nicht mehr

Bei mir klappen auf einmal manche Programme/Spiele nicht mehr. Wenn ich auf Start/Alle Programme und dann das jeweilige Programm anklicke erscheint kurz eine Sanduhr neben dem Mauszeiger. Diese verschwindet fast sofort und nix passiert. Die Programme/Spiele haben vorher problemlos funktioniert. ???



Antworten zu Win XP: Programme klappen plötzlich nicht mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du gründlich nach Viren gescannt, mögclihst im abgesicherten Modus. Und laufen die im abgesicherten Modus die Programme?

nach Viren gescannt habe ich mit Spybot Search and Destroy, im Abgesichertem Modus habe ich es noch nicht probiert! Vielen Dank für den Tipp!!!!! :)


« Win XP: Festplatte als C:Win ME: Media Player Version 9 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...