Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Monitor geht auf Standby // Abgesicherter Modus startet nicht

Hallo

Seit Sonntag hab ich Probleme mit meinem PC unter Windows XP.

Zuerst ging beim hochfahren der Monitor auf Standby nach dem das Windows Symbol mit dem Ladebalken erschienen ist. Habs auch schon mit nem anderen Monitor ausprobiert, es liegt also nicht an dem Gerät.

Zwischenzeitlich hab ich ihn dann mal im abgesicherten Modus hochgefahren, was auch ohne Probleme ging. Hab einfach nen reboot probiert und seit dem startet er auch nicht mehr im abgesicherten Modus. Wenn ich das auswähle, laufen die ganzen "Codes" durch und dann kommt nurnoch ein blinkender Curser und nichts passiert mehr. Bei "abgesicherter Modus mit Eingabeaufforderung" ist es das gleiche.

Ist jemandem so ein Problem bekannt und kann mir eventuell helfen ?

Vielen dank schon einmal im voraus.

 



Antworten zu Win XP: Monitor geht auf Standby // Abgesicherter Modus startet nicht:


« Windows 7: BildschirmschonerWindows XP: DLL Download ohne Scannen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Eingabeaufforderung
Die Eingabeaufforderung ist ein Begriff aus dem IT-Bereich und bezeichnet eine Markierung auf der Kommandozeile, welche auf die Stelle verweist, an der man Kommandozeilen...