Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Windows Vista: Administratorpasswort knacken

Ich wollte ein Administrator-Passwort eingeben, habe den Vorgang aber abgebrochen, weil er mir sagte, dass irgendwelche Daten verlorengehen, wenn ich das Passwort ändere. Jetzt soll ich aber trotzdem ein Passwort eingeben, dass ich nicht kenne. Ich habe wichtige Daten auf meinem Konto, die ich nicht verlieren möchte. Was kann ich tun?


Mein Computer-System: Windows-Vista
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt. 

« Letzte Änderung: 24.06.10, 23:29:03 von prillan7 »


Antworten zu Windows Vista: Administratorpasswort knacken:

Da hier niemand weiß, ob Du Deinen oder einen fremden PC knacken möchtest, solltest Du keine Tipps zu dieser Aufgabe bekommen.
Verstehe das bitte, es lesen auch andere Leute hier mit, die evtl. einen anderen Hintergrund für das Vorgehen haben als Du.

Deshalb würde ich eine Datenrettung nach diesem Muster empfehlen:
http://www.computerhilfen.de/info/video-anleitung-daten-retten-mit-knoppix-2.html

Danach kannst Du eine saubere Neuinstallation starten. Mit Vergabe der Passwörter und Einrichtung des Systems nach Deinen Vorstellungen.

hast du schon versucht:
1. Alte Passwort
2. Fragmente vom Abbruch ( Wort bis zum Abbruch)
3. gar kein Passwort einfach, Enter


« Windows Vista: Notebook neu aufsetzen, vista mit Erecovery erstellen aber wie?Win XP: Hilfe bei sound in Netz »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...