Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: formatieren

hi,
ich wollte meinen rechner formatieren , aber wenn ich die cd einlege kommt nicht : beliebige taste drücken , um von cd zu starten . also hab ich f8 gedrückt um ihm zu sagen er solle so booten . nun ist er ganz normal hochgefahren...
Dann habe ich im bios eingestellt das er von cd booten soll , was er aber auch nicht gemacht hat.
bitte helft mir ich weiß nicht merh weiter .



Antworten zu Win XP: formatieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du eine Originial-Boot-CD?

Du könntest auch mit einer Win98 Diskette starten, dann mit cd x:\i386  auf der CD in das Installationsverzeichnis wechseln (X: = Laufwerksbuchstabe unter DOS der CD). dann dort winnt eingeben.


« Win XP: 2 Monitore in TaskleisteWin NT: Systemsteuerung Software »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Diskette
Die Diskette (früher auch Floppy oder Floppy-Disk genannt) ist ein magnetischer Datenträger, der auf dem gleichen Speicherprinzip beruht wie die Festplatte. Ein...

ZIP Diskette
Die ZIP - Diskette ist eine Weiterentwicklung der Diskette von der Firma Iomega. Sie fasst 100 - 250 MB, braucht aber auch andere Laufwerke. Denn sie funktioniert zwar &a...

DOS
Die Abkürzung DOS steht für "Disk Operating System". Dies ist ein System aus dem Hause Microsoft und war der Vorgänger von Windows. Maus und Multimedia war...