Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Wo ist mein Modem?

moin männer,

habe am we meine kiste mit xp (ohne formatieren der fp) neu aufgespielt. es funzt bisher alles ganz gut, nur mein modem (ein kastrat für windows: Medion V.9x SSP (56K V.90 Data/Fax) ist weg! der rechner (und ich) kann es nicht mehr finden.
kann mir einer helfen??

gruss
aaron



Antworten zu Win XP: Wo ist mein Modem?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn du die Treiber suchst:
http://www1.medion.de/downloads/
Modellnummer angeben, dann werden die alle Teile samt deren Treiber angezeigt. In der Systemsteuerung solltes es aber mit Fehlermeldung eigentlich schon auftauchen !

hallo,

vielen dank 98er-helfer, dann werde ich mal nachschauen. aber ohne verb. zum internet (zuhause) wird das schwierig. :-[

es kommt mir halt so komisch vor das er das ding gar nicht findet. werde das aber mal versuchen wie ich den mist auf die kiste bekomme.
wenn es nicht funzt bin ich morgen wieder hier  ;)

gruss
aaron

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

falls das Modem doch im Gerätemanager vorhanden ist, einfach mal entfernen und neu starten.

Die Treiber sind auch auf der CD, die bei deinem Computer dabei war.


« Win XP: Fixierung der Symbolleisten aufheben? IEWin XP: der Pc aus und startet sofort neu. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...