Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Hallo...hab ein display problem

Hallo an alle hab ein display problem ich hab an die screen size etwas angefasst nehmlich die groesse des schirmes ich hab so bei 1600-1200 gedrueckt...wen ich mich bei dem pc an loggen will dan steht beim schirm display error change changes ? ich weis ned was ich machen soll  :o


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: Andere Hardware


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten von Windows.
Die Fehlermeldung lautet: Display error



Antworten zu Windows XP: Hallo...hab ein display problem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Starte im abgesicherten Modus und stell dann die richtige Auflösung ein, danach wieder normal starten.

Hey ich habs versucht mit safe mode ging aber ned dan hab ich mit VGA gemacht geht wieder troztdem dankee...euch  [love]


« Win XP: Bluescreen nach deinstallation von Kaspersky...Schreibgeschützte Ordner bei xp »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...

Display
Ein Display ist ein optisches Anzeigegerät oder eine Vorrichtung zur visuellen Darstellung von Informationen: Das kann zum Beispiel ein Smartphone-Display, ein Compu...