Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win98: Kann meinen PC nicht runterfahren

 >:( kann mir jemand helfen ?
     Kann meinen PC nicht runterfahren,an was kann
     kann das liegen ?

____________________________________
Bitte immer einen Betreff eingeben,
Nope

« Letzte Änderung: 06.07.04, 19:02:09 von Dr.Nope »


Antworten zu Win98: Kann meinen PC nicht runterfahren:

Hallo Mogi, also erstmal solltest du immer ein Betreff angeben, sonst schimpft Dr Nope.
Zu Deinem Problem,kann natürlich schon mal sein das dein PC sich aufhängt und nichts geht mehr,dann einfach mal ausschalten und ein paar Minuten warten und ihn wieder einschalten.Das sollte man aber nicht zu oft machen, darum wenn das Problem häufiger auftaucht melde dich einfach nochmal.
Gruß
Stelle

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

System neu aufgespielt ?
Es gibt für Win98 verschiedene Updates, die Probleme beim Herunterfahren beheben

Für Win 98 lieste mal hier: http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;835640

Für Win98 SE hier:
http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;238096

Hallo,
Moogi
Noch´n Tip!
Wenn du die Updates selbst!! auf CD-ROM sichern willst, dann gehe unten auf den Link.
Hinweis, auch wenn von CD-ROM Installiert (Neu aufgesetzt und Updates von CD-ROM Installiert hast) dann trotzdem bei Microsoft nachschauen.

Klicke:
http://www.winfuture.de/downloadrubrik,21.html

Gruß

« Letzte Änderung: 06.07.04, 15:01:27 von zenit »

« Win XP: bluescreen...Win98: Win98 liest keine selbstgebrannten CDs »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AGP Schnittstelle
Die AGP (Accelerated Graphics Port) - Schnittstelle wurde in den 1990er Jahren eingeführt und war speziell für Grafikkarten in PCs konzipiert. Sie bot eine dire...

PCI Schnittstelle
PCI steht für "Peripheral Component Interconnect": eine Kartenschnittstelle auf dem Computer Mainboard, die in den 1990er Jahren eingeführt wurde und die ä...

Serielle Schnittstelle
Die serielle Schnittstelle ist eine genormte Schnittstellen zur seriellen Datenübertragung vom und zum Computer. Serielle Schnittstellen wie RS-232 und RS-422 spielt...