Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC will nicht hochfahren

Hallo,

Ja,das typische Problem liegt vor: Mein PC will nicht mehr hochfahren. Und da ich nicht unbedingt auf dieses Gebiet spezialisiert bin,bitte ich euch zur Hilfe.

Also,wenn ich ihn anschalte kommt das Menü mit diesem "Windows normal starten" und "Abgesicherter Modus" ect.
Aber egal was ich auswähle,oder auch abwarte,danach folgt nur ein schwarzer Bildschirm mit einem kleinen weißen blinkenden Unterstrich. Ich hab gedacht,wenn ich abwarte,wird noch was passieren,aber auch nach 2 Stunden hat sich nichts getan.
Ich hab soweit mir das möglich war alles ausprobiert,aber es springt immer auf dasselbe raus.

Danke im Vorraus
Roxanne S.



Antworten zu PC will nicht hochfahren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welches Betriebssystem?

Windows XP

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich hab zwar die Wiederherstellungs Disk,aber er will nicht darauf Reagieren.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was heißt das genau? Im Bios bei den Bootoptionen muss das CD-Laufwerk an erster Stelle stehen, damit von der CD gebootet werden kann.


« Webcam LifeCam HD-5000 Windows XP: Wie lösche ich MFT residente Dateien? Ist das möglich? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Pulldown Menü
  Der Begriff "Pull-down-Menü", oder "Dropdown-Menü" bezeichnet eine bestimmte Art von Menü in Benutzeroberflächen, das eine Liste von Funktio...

Abgesicherter Modus
Im abgesicherten Modus wird Windows mit einer minimalen Menge an Programmen und Treibern hochgefahren. Dies ermöglicht, dass das Betriebssystem in einem grundlegende...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...