Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ordner in domänen ou´s erstellen

hi ich hab ne domäne mit unter ou´s und möchte in den ou´s ordner einfügen ich klicke rechts auf die ou und auf neu hinzufügen doch in der auflistung kommt nix mit ordner nur benutzer kontakte computer usw. bin ich auf dem falschen weg?


 



Antworten zu ordner in domänen ou´s erstellen:

@ashlay
kann es sein, dass Du da einen Denkfehler drin hast?
Was willst Du erstellen - Ordner oder Unter-OU's?

nein in den ous ordner oder geht das wohl nicht? ??? angenommen ich hab ne ou namens buchhaltung und wollte da nen ordner namens buchhaltung einfügen geht das nicht?

Nee, so geht das nicht.
Was willst Du überhaupt erreichen? 

also im grunde genommen hab ich in meinen ous verschiedene gruppen und wollte nur ordener ersellen um daran zu über wie man verschienen gruppen verschiedene zugriffsberechtigungen erteilt

Dazu hast Du ja die Möglichkeit OU's und Unter-OU's zu erstellen.
Du kannst das richtig verschachteln (bis 8 Ebenen tief lt. Empfehlung). Da brauchst Du keine zusätzlichen Ordner.

OU's sind logische Organisationseinheiten um deine Domain zu organisieren!

Ordner sind logische Organisationseinheiten um deine Daten zu organisieren!


Vllt. ist es doch mal an der Zeit ein Buch darüber zu lesen!

Das ist ja schon langsam peinlich!
 

kannst du es bitte sein lassen danke  :-*

ok jetzt hab ich soweit aber meine zweite maschiene lest sich normal nicht mehr starten hab sie gans normal runter gefahren und wenn ich sie jetzt starten will kommt sie bis zu einstellungen werden geladen dan bricht sie ab und fäng neu an ich komm in den abgesicherten modus aber nach was muss ich den da jetzt suchen um rauszufinden was los ist?

Diese Frage ist nicht Dein Ernst, oder?

Vllt. ist es doch mal an der Zeit ein Buch darüber zu lesen!
Das ist ja schon langsam peinlich!
Full Ack

 

Zitat
kannst du es bitte sein lassen danke
Was?
Dir zu raten dich endlich damit zu beschäftigen und ein Buch zu lesen!
Anstatt sinn.los, ziellos und planlos drin rum zu stochern?
und andere deine Hausaufgaben machen zu lassen? - Aber gerne!

« Windows XP: Taskleiste leer, Desktopsymbol wegWindows 7: Hallo guten Tag! Wie löscht man Spiele Amazonia,Chicken Invaders 2 usw.? Danke »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...

Domain
Ein Internetadresse, zum Beispiel http://www.computerhilfen.de ist folgendermaßen aufgebaut: Zuerst wird das Protokoll (das man beim Surfen auch weglassen kann) ang...

Top Level Domain
Ein Internetadresse, zum Beispiel http://www.computerhilfen.de ist folgendermaßen aufgebaut: Zuerst das Protokoll (das man beim Surfen auch weglassen kann): http://...