Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ist vielleicht ne total blöde peinlcihe frage aber ist es möglich das zB ein Freund MOzilla downloades und er es mir zB per icq schicken kann?..

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

warum derart umsändlich?
Einfach per knoppix das laden,was man haben will und auf platte ablegen.Ist deutlich einfacher als dien käse per ICQ.abgesehen davon,das orginal ICQ ist mit werbung arg verseucht...


« Windows XP: Meine Internetseiten bauen sich gar nicht oder nur teilweise aufWin XP: formatieren? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ICQ
ICQ ist ein Pionier der Instant-Messaging-Dienste (IM) und wurde 1996 von der israelischen Firma Mirabilis entwickelt. Der Name ICQ steht für den englischen Begriff ...