Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Acrfonis True Image 2009

Hallo,

ich habe bei obigem Programm den Probiermodus installert. Nachdem ich IE 8.0 installiert habe erhalte ich beim Computerstart immer den Hinweis "ERR 3". Ansonsten startet der Computer und arbeitet auch einwandfrei. Auch der Probiermodus funktioniert ordentlich. Weiß jemand warum dieser Fehlerhinweis erscheint und wie man ihn abstellt?

Vieln Dank

Mfg Hans



Antworten zu Win XP: Acrfonis True Image 2009:

Probier-Modus ? Meinst Du Secure Zone , oder was ?
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich glaube er meint die 30-Tage-Demo. 


« Windows XP: Windows XP startet nicht mehr (blauer Bildschirm)Windows 7: Windows 7 Ordnersuchfunktion »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Computer
Siehe PC....