Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Animieren von jpeg oder gif Dateien

Hallo!

Ich möchte gerne eigene dig. Fotos für meine Website animieren. Gibt es dafür eine aktuelle Software? Habe Animake installiert, funzt aber leider nicht.

Danke schon mal für die Tipps



Antworten zu Windows 7: Animieren von jpeg oder gif Dateien:

watch here
klick mich

gehört aber normalerweise in den softwarebereich. ;)

"Bewegte Bilder" - einziges Format mit "Daumenkinoeffekt" (mehrere Bilder mit jeweils geringen Ortsveränderungen und Zeitsteuerung) = animierte Gif-Dateien
Ansonsten mußt Du tiefer einsteigen -> Bilder anderer Formate kannst Du in Flash-Animationen oder Videos einbinden und solche Dateien in eine Seite einbauen.

Lies hier zu Grafiken in Webseiten: http://de.selfhtml.org/
bzw. http://de.selfhtml.org/grafik/index.htm

  SELFHTML Forumsarchiv - Video auf Webseite einbinden - http://forum.de.selfhtml.org/archiv/2005/6/t110232/
  oder
- http://die.netzspielwiese.de/blog/wordpress/2006-06/videos-in-wordpress-webseiten-einbinden
- http://www.netzwelt.de/news/73324-tutorial-divx-videos-eigene-webseite-einbinden.html


« Windows 7: Win 7: Direct3D-Beschleunigung: Nicht verfügbarObwohl ich keinenVirus oder Malware auf der Platte hatte, habe ich meine Platte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

Bitmap Format
Das Windows-Bitmapformat ist das Standard - Grafikformat, auch Rastergrafik genannt, von Windows Microsoft. In dem Bitmapformat existiert auch das Startlogo von Windows, ...