Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: kein bildschirm nach dem Hochfahren?

Hallo,
ich habe mir am Monatg einen neuen Laptop gekauft! Dieser funktionierte einwandfrei - bis heute morgen. Ich habe den Laptop hochgefahren...der Bildschirm war direkt da und zeigte an das Windows gestartet wird...nun habe ich erwartet dass mein Desktop gleich sichtbar wird, aber Fehlanzeige. Der Bildschirm schaltet sich ab und ich kann ihn nicht aufwecken. Windows scheint aber im Hintergrund weiter zu laufen !?
Was kann ich tun???


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa wenige Tage alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: Mozilla Firefox



Antworten zu Windows 7: kein bildschirm nach dem Hochfahren?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hallo,
ich habe mir am Monatg einen neuen Laptop gekauft!

Diesen zurückbringen und nach einem funktionierenden Modell fragen.

das komische ist ja aber, dass ich dieses Problem erst seit heute morgen habe. Vorher hat alles super funktioniert...
Der Ladebildschirm ist da und danach schaltet sich der Bildschirm ab. Im abgesicherten Modus habe ich keine Probleme  

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann im abgesicherten Modus einmal den Grafik-Treiber deinstallieren, und den (vom Hersteller des Notebooks heruntergeladenen) Treiber erneut installieren.

Dann versuche eine Systemwiederherstellung auf Montag oder Dienstag, könnte sein, dass du was verstellt hast.

:P
eine Systemwiederherstellung ahbe ich schon ausprobiert - geht nicht!

die Grafikkarte ist 2 mal abgelegt !? ich habe jetzt die eine davon gelöscht, danach konnte ich wieder hochfahren, allerdings konnte dieser Video-Dings für die Grafikkarte nicht mehr ausgeführt werden.
Zur Sicherheit habe ich einen Neustart durchgeführt - das gleiche Spiel....wieder KEIN Bildschirm

lösche sie beide im Gerätemanager/Neustart/Grafikkartentreiber installieren

ach ist doch alles nicht wahr. Ich ruf jetzt bei dem Verkäufer an und Reklamier das Notebook!
Egal was ich auch amche es hilft nicht!

Aber vielen Dank für die freundlcihen Hilfeversuche  :-*

..hast du das ganze auch schon im abgesicherten Modus versucht?
löschen aller Grafikkartentreiber im Gerätemanager/Neustart abgesichert/Installation der Grafikkartentreiber/Neustart normal
dann bring ihn zurück. 


« Windows 7: funtionsstörung beim hochfahrenWindows Vista: verknüpfung rückgängig machen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...