Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win2k Passwort vergessen

Hallo zusammen!

Ich habe auf einem 2 Jahre alten PC aus dem Keller leider mein Kennwort vergessen. Ich möchte das Passwort mt Hilfe der bekannten Anleitung http://pogostick.net/~pnh/ntpasswd/ zurücksetzen. Er findet bei mir aber angeblich keine Partition. Kann mir einer bei diesem Problem helfen. Auf der benannten Seite steht in den FAQ auch etwas dazu, was ich allerdings einfach nicht verstehe. Vielen Dank!



Antworten zu Win2k Passwort vergessen:

Schlecht ohne Partition.
Wie wäre eine Neuinstallation?
Evtl. könnte eine Datensicherung vorher vorgenommen werden.


« [Gelöst] Windows 7: Installationsproblem mit SSDWindows 7: SATA Treiber für Windows 7 nötig?!? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Partition
Eine Partition ist ein eigenständiger Bereich auf der Festplatte. Festplatten lassen sich in mehrere Partitionen unterteilen, die dann wie eigene Laufwerke behandelt...

Partitionieren
Unter Partitionieren versteht man das Erstellen verschiedener Partitionen auf der Festplatte des Computers. Das Programm "fdisk" auf einer Windows-Startdiskette kann Part...

FAQ
Die FAQs einer Homepage sind die Frequently Asked Questions, also die am häufigsten gestellten Fragen an diese Seite. In den Frequently Asked Questions sind sowohl F...