Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bisher verwendeter Audioausgang aus Lautstärkeregelung verschwunden

Nachdem ich in der Systemsteuerung unter Audio bei meinem Lautsprecher ,,Gerät nicht verwenden'' gemacht habe, ist das Gerät verschwunden!
Jetzt kann ich meine Lautsärke ja nichtmehr einstellen.
Kann mir da einer helfen?



Antworten zu Bisher verwendeter Audioausgang aus Lautstärkeregelung verschwunden:

..kannst du es nicht rückgängig machen?
dann Systemwiederherstellung auf Punkt/Datum vor der Veränderung durchführen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mit der Systemwiederherstellung hab ich auch immer ein Problem. Das geht leider nicht. Ich werde mir auch demnächst Windows 7 kaufen. Gibt es da keine ander Möglichkeit?

welches Betreibssystem nutzt denn?
warum kannst du es nicht wieder genauso rückgängig machen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Windows Vista.
Das spinnt andauernd.
Ich habe das System jetzt wiederhergestellt, aber dann kam beim PC-Start eine Meldung, dass die Wiederherstellung fehlgeschlagen ist und das Problem ist immer noch da.
Ich werde mir wohl schnellstmöglich Windows 7 besorgen.


« Windows XP: welches Programm läuft im Hintergrund beim StartWindows XP: Generic Host Process f. Win 32 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....