Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: bei mir wurde das komplett win vista gefressen,wie kann ich ohne cd booten

kann ich ohne cd booten?
Mein win vista wurde komplett gefressen.Da ich anfänger bin wende ich mich an euch.Mein Kunpel hat mir eine linux cd gebrannt,so das ich über diese ins internet komme.Aber wie lade ich mir ein neues Programm aus dem Netzß


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung direkt beim PC-Start.
Die Fehlermeldung lautet: der Monitor bleibt schwarz



Antworten zu Windows Vista: bei mir wurde das komplett win vista gefressen,wie kann ich ohne cd booten:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Mein win vista wurde komplett gefressen.
nichts frißt Vista, weil es unbekömmlich ist !

Fehlermeldung beim Booten ?
Wo sind die selbst erstellten Vista Recovery-DVD's ?

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat
Aber wie lade ich mir ein neues Programm aus dem Netzß
Falls du Vista meinst, überhaupt nicht. Kaufe dir eine Version (am besten gleich Windows 7) und gut ist.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich danke erstmal.Michael k

Vista hat fast immer eine Recovery-Partition , die kann man direkt nach dem Einschalten (unten in der Zeile) wählen.
Damit stellt man den Auslieferungszustand wieder her .... 

Der KEY dazu sollte am /unter dem Rechner stehen . 


« Windows Vista: Habe Vista neu installiert und meine ganzen Bilder sind wegWindows 7: CPU auf 100% durch svchost.exe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...