Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win98: PC lässt sich nicht hofchfahren

Hallo :)

Ich hätte da eine Frage. Ich habe hier einen Computer, der sich einfach nicht mehr hochfahren lässt. Alle Stecker, Kabel usw. sitzten mit sicherheit am richtigen Platz, Strom funktioniert auch, aber er lässt sich nicht hochfahren.

Woran könnte das liegen?

Super wenn ihr mir weiterhelfen könnt :)

Danke!!!

Ana Graciela



Antworten zu Win98: PC lässt sich nicht hofchfahren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Passiert überhaupt nichts oder startet nur das Betriebssystem nicht? Bekommst du eine Fehlermeldung?
Was für einen Rechner benutzt du?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du sagst, Strom funktioniert auch. Woran merkst du das? Manchmmal reicht ein defektes Netzteil gerade noch zum Einschalten der Lüfter.


« Win XP: FSB?Win XP: seit längerem hab ich kein ton mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Crossoverkabel
Ein Crossoverkabel, auch unter den Begriff Crosskabel bekannt, bezeichnet ein achtadriges Netzwerk- oder LAN-Kabel, bei dem in einem der beiden RJ45-Stecker die Adern ver...