Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Programmabsturz

Hallo

ich habe ein großes Problem. Bei mir stürzen sämtliche Programme ab, egal ob Mozilla, ICQ oder Word. Das einzige was halbwegs
funktioniert ist googlechrome. Hier tritt das Problem auf, wenn ich bei google etwas suchen mochte stürzt auch dieser ab.

Ich habe schon eine Systemwiederherstellung durchgeführt, hat auch nicht funktioniert.

Schon mal danke im Vorraus

reundlichen Grüßen

Jette



Antworten zu Vista: Programmabsturz:

Fehlermeldungen ???

schon mal deine RAM getestet ?
Ggf jeden mal einzeln im 1. Slot stecken & starten .
 


« Windows XP: was ist wenn der pc von allein in den schlafmodus wechseltProbleme mit NET.Framework-Update »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ICQ
ICQ ist ein Pionier der Instant-Messaging-Dienste (IM) und wurde 1996 von der israelischen Firma Mirabilis entwickelt. Der Name ICQ steht für den englischen Begriff ...

Word
Das Programm Word ist ein Textverarbeitungsprogramm aus dem Hause Microsoft und wird auch MS Word oder einfach auch nur Word genannt. Dieses Programm wurde ursprüngl...

Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...