Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

pc bleibt schwarz

Hallo,
ich habe einen Fujtsu Siemens PC
Nun wollte ich ihn mal wieder einschalte und der Bildschirm bleibt bloß schwarz! Manchmal funktioniert er aber dann beim Windows laden startet er einfach wieder neu
 :(



Antworten zu pc bleibt schwarz:

ist das auch so im abgesicherten Modus(F8)?
falls du das  laden kannst versuche eine Systemwiederherstellung auf Punkt/Datum vor dem Problem.

es lieft am pc weil ich die festplatte in einem anderen ausprobiert habe und da funktioniert alles einwandfrei

also geht das mit dem abgesicherten Modus nicht?
dann versuche eine Reparatur
http://www.computerhilfen.de/info/windows-xp-reparieren.html

es lieft am pc weil ich die festplatte in einem anderen ausprobiert habe und da funktioniert alles einwandfrei

System lief auf anderem PC ??
Dann kann es nicht gehen , weil jetzt andere Hardware ....

« Windows Vista: MSN COM löschenWin XP: komm net mehr ins windows dank gesichtserkennung!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...