Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows installieren ohne CD

Hallo,

Hab mich jetzt extra für die folgende Frage hier angemeldet ;D also,
ich hab ein Problem, und zwar wollte ich für meine Schwester Windows auf ihrem "Notebook" (HERCULES 8" Mini-Notebook "eCafé") installieren, derzeit hat sie Linux drauf, kommt aber damit nicht zurecht. Aber als ich gerade geschaut habe, ist mir aufgefallen dass dieses Notebook kein CD-Laufwerk hat.
Ist es trotzdem möglich dass ich Windows installieren kann, oder geht das nur mit CD? ???
Und wenn es geht, wie kann man (bzw ich) das machen?
Würde mich sehr freuen wenn mir das (schnell) jemand beantworten könnte!!! (=

Lg Sunny



Antworten zu Windows installieren ohne CD:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke danke danke, jetzt hoffe ich nur dass ich das auch alles kapier ;D hehe


« Wie installiere ich dieses Programm?Vista: windows start dauert lange »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Linux
Linux bezeichnet ein kostenloses Betriebssystem, das als Open Source verfügbar ist. Die erste Version entstand 1991 und wurde von dem Finnen Linus Torvalds aus dem S...