Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: mein start button funktioniert nicht mehr. was kann ich tun?

Der Start Button funktioniert nicht mehr. Er färbt sich beim anklicken, reagiert aber nicht. Auch bei längerem warten öffnet sich nichts.


Mein Computer-System:Windows XP
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: Festplatte (S-ATA) ist aber schon ca. 2 Jahre her



Antworten zu Windows XP: mein start button funktioniert nicht mehr. was kann ich tun?:

abgs. Modus versuchen , ggf dort eine Systemwiederherstellung machen .


« Win XP: xp installiert Programm entfernen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...